Über mich

Hypnose kann auch Dir effizient, schnell und nachhaltig helfen. Denn die Lösung liegt in Dir. Dies führt dazu, dass mithilfe der Hypnose erstaunliche Potenziale entfaltet und hartnäckige, scheinbar unlösbare Probleme aufgelöst werden können.

Hallo, mein Name ist Daniel Przywarra Hypnosetherapeut und Hypnoseausbilder.

Mein Name ist Daniel Przywarra (Jahrgang 1972). Ich bin seit 2000 glücklich verheiratet. Wir sind Eltern eines tollen erwachsenen Sohnes. Seit 2015 bin ich in eigener Praxis, als zertifizierter Hypnosetherapeut und Coach tätig und begleite meine Klienten auf ihrem Weg mit individuellen Lösungen. Schon als kleines Kind fand ich den Mythos der Hypnose sehr spannend. Meine erste hypnotische Erfahrung durfte ich 2005 durch einen befreundeten Hypnotiseur erleben. Seit diesem Zeitpunkt ist die Hypnose ein wichtiger Faktor in meinem Leben. Nach vielen Fachbüchern und DVD war der Entschluss gefasst. Hypnose möchte ich selber praktizieren. Zuerst habe ich einfach so herum experimentiert. Freiwillige waren schnell gefunden. Und alle waren der Meinung, das ich Talent dafür habe. Also suchte ich mir ein gutes Hypnose Ausbildungs-Institut.

Mein Werdegang

2015 TMI
Modul 1 Hypnose in Hamburg
2015
Studium zum Heilpraktiker für Psychotherapie

Selbststudium

2015 TMI
Modul 2 Hypnose in Hamburg
2015
Eröffnung meiner eigenen Hypnose und Coaching Praxis
2016 TMI
Qualifikation zum psychologischen Berater in München
2016 TMI
Qualifikation zum Hypnose-Master in Hamburg
  • ausgebildeter Hypnosetherapeut
  • Hypnosystemik
  • Traumatherapie mit Hypnose
  • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose
  • Hypnosetherapie bei Ängsten, Phobien und Zwängen
  • Kinderhypnose
  • ausgebildeter Hypnose-Coach
  • Hypnose bei Depressionen und Burn-out
2017
Heilpraktiker für Psychotherapie
2018 TMI
Dozent in der Erwachsenenbildung

zur Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg

2018 TMI
Dozent in der Erwachsenenbildung

In Zusammenarbeit mit dem TherMedius-Institut, einem der größten Ausbildungsinstitute für medizinische/therapeutische Fachausbildung in Deutschland, war ich zuständig für die Durchführung zahlreicher Hypnose-Ausbildungsangebote am Standort Berlin und Hamburg

2019 Hypno School
Simpson Protocol in Hamburg an der Hypno School
2020 Hypno School
Hypnosesitzungen online an der Hypno School
2020 Hypno School
Gesellschafter der Hypno School

seit Freitag dem 11.12.2020

2021 Hypno School
Hypnoseausbilder bei der Hypno School

am Standort Bad Lauterberg und Berlin

Diese Seite nutzt Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß der Datenschutzvereinbarung zu.